Ansprechpartner Age Grouper


Stefan Niederbacher

Jahrgang 1964

 

Die Leidenschaft zum Sport wurde erst 2013 entdeckt als die Feuerwehr von den Feuerwehrleuten einen 12 Minuten Leistungstest forderte. Die Laufschuhe wurden geschnürt und das Training begann. Dann ging es Schlag auf Schlag.

 

12 Minuten Lauf, Marathon, Halbdistanz und Langdistanz. Die Begeisterung für den Triathlon-Sport war entfesselt und so bin ich auch 2015 den 3star cats beigetreten.

 

Da ich Triathlet mit Herz und Seele bin möchte ich gerne auch einen Beitrag zu einem aktiven Clubleben und stehe Euch als Ansprechpartner Age Grouper zur Verfügung. Wenn nicht gerade sportlich unterwegs bin ich engagierter Familienvater mit 3 zum Teil schon erwachsenen Söhnen. Beruflich bin ich bei der Stadtpolizei Zürich im Informatikbereich tätig.

 

Gerne nehme ich Eure Anliegen auf und stehe selbstverständlich bei allen möglichen oder auch unmöglichen Fragen zur Verfügung.

 

 

Über das untenstehende Formular könnt ihr euch direkt mit Stefan in Verbindung setzen.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.