Ansprechpartner Age Grouper


Robert Krebs ("Krabbe")

Jg. 1981, AK 35-44

 

Sport war schon immer ein wichtiger Bestandteil in Roberts Leben. Mit 13 Jahren und seinem ersten Mountainbike entdeckte Robert seine Leidenschaft für den Radsport und hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Er arbeitet seit 2008 als Zweiradmechaniker bei Hafner's Rad in Wallisellen. In der Freizeit trifft man ihn viel auf dem Rennrad, Mountainbike und im Winter auf den Ski an oder einfach beim Wandern in den Bergen. Er startet in seiner Freizeit an diversen MTB- und Triathlonrennen.

 

Seit Ende 2013 ist Robert bei uns im Club. Er wurde an der Hauptversammlung 2016 zum "Chief Age Group Officer" gewählt und verstärkt seitdem unser Sportteam. Robert ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner rund um den Triathlonsport und der absolute Profi wenn es um alle Fragen rund um das Velo geht, egal ob MTB, Rennvelo oder Zeitfahrmaschine.

 

Er nimmt Fragen und Anliegen unserer Age Grouper entgegen und arbeitet neue Konzepte und Ideen für sie aus.

 

Über das untenstehende Formular könnt ihr euch direkt mit "Krabbe" in Verbindung setzen.

Er freut sich über eure Fragen und Anregungen.


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.