Silvesterlauf Zürich 2023

Sonntag 10. Dezember 2023 – Silvesterlauf in Zürich

 

Für mich persönlich ist das der schönste Event im Jahr. Hier geht es nicht um Bestzeiten, sondern einfach mal um beste Zeiten. Über 15 Katzen und etliche Supporter haben sich für den Event angemeldet. Nach einem Aufwärmen ging es um 16:25 Uhr los auf die 8.5 Kilometer lange Strecke durch Zürich. 3 Runden gilt es zu Laufen.

 

Unser Supporter-Team hatte sich bereits vor dem Start auf den Weg gemacht, um die «Homebase» auf der Lindenhofbrücke einzurichten. Frenetisch wurden wir empfangen. Lautes Gejubel, einen ersten Glühwein (für die einen auch schon den zweiten, dritten oder vierten) und mit viel Applaus und motivierenden Sprüchen ging es auf die nächste Runde. Wir waren definitiv nicht die Schnellsten, aber wir hatten Spass ohne Ende. Schon bald waren wir eine Runde weiter und standen wieder an diesem Glühweinstand. Hammer, einfach genial. Wir wurden immer fröhlicher und meisterten auch die dritte Runde mit Bravour. Nochmals ein letzter Halt am Glühweinstand und weiter geht’s.

 

An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an unser Supporter-Team. Die Homebase war grosse Klasse und eure Unterstützung an diesem doch sehr herausfordernden Wettkampf einfach Gold wert. Danke und einen riesen Applaus für Euch.

Inzwischen waren wir wirklich fast die Letzen auf der Laufstrecke. Gemeinsam liefen wir durch den Zielbogen und jubelten noch mal so richtig.

 

Diesen schönen Abend liessen wir mit einem gemeinsamen Essen im Restaurant Piu ausklingen.

 

Liebe Katzen, solche Anlässe sind es, die einen Club ausmachen. Soviel Grün! Ich bin so froh und auch ein wenig stolz eine Katze zu sein. 

Nach dem Event ist immer auch vor den Event. Ich hoffe nächstes Jahr seid ihr wieder alle dabei!

Nun wünsche ich Euch allen weiterhin eine schöne Adventszeit!

 

Ansprechpartner Age Grouper

Stefan Niederbacher