Mein erstes Preisgeld :-)

Mit grosser Freude habe ich an der GV von Benni gehört, dass ich als 3. in meiner Alterskategorie der Clubmeisterschaft, ein Geschenk im Powerlab bekomme. Sozusagen mein erstes Preisgeld :-)

 

So bin ich also am Samstag mit meinem Papi zum Powerlab gefahren um mein Geschenk abzuholen. Das Geschenk war nämlich ein Gutschein über CHF 20. Patrick vom Powerlab hat mir zu meinem 3. Rang gratuliert. Papi war stolz auf mich und strahlte über das ganze Gesicht. Von meinem «ersten Preisgeld» habe ich mir gleich eine Badekappe und eine Trinkflasche gekauft. Die Badekappe finden alle süss, weil ein Koala aufgedruckt ist. Die Trinkflasche ist neongrün und gefällt mir sehr gut. Das Restguthaben spare ich mir für meinen nächsten Besuch im Powerlab auf. Ich finde den Preis toll und danke dem Club und Powerlab ganz herzlich. Ich bin stolz auf meine Leistung und hoffe, nächstes Jahr wieder so gut zu sein.

 

Gregory Lassanianos