Erfolgreicher Start der 3star young-cats beim 1. Regio Cup der Saison 2019

Am 17. März fand der 1. Regio Cup 2019 in Chur statt. Insgesamt standen 88 Teilnehmer/innen aus der Region Ostschweiz in der Früh bereit, die Regio Cup Serie einzuläuten. Unser Team in Grün trat mit 19 motivierten Kindern an. Die Stimmung im Team und bei den mitgereisten Fans war super. Am Morgen absolvierten die Kinder verschiedene Übungen im Hallenbad. Nach einer kurzen Verpflegungspause ging es dann weiter mit den Challenges in der Turnhalle. Die Kinder mussten einen vorgebenden Parcours mit verschiedenen Übungen durchlaufen. Als Abschluss konnten die Kinder nochmals als Teams zu einem Hindernislauf antreten. Die Kinder hatten ordentlich Spass und sie haben sich bei den Einzel Challenges sowie im Team gegenseitig unterstützt und lauthals angefeuert.

 

Der Tag war lang und umso mehr freute sich das Team am Ende über die 4 Podestplätze:

 

- Gold und Silber Mädchen 11-12J.

- Gold Mädchen 10-11J.

- Bronze Team 10-11J.

- Gold Team 11-12J.

 

Nach diesem gelungenen Start freuen wir uns auf die nächsten Events!

 

 

Text und Bilder: Evelina Fasiello