Fritschi Reinigungen AG - Neuer 3star cats Sponsor

Die Fritschi Reinigungen AG in Zürich engagiert sich seit Mitte Jahr bei uns als Sponsor!

 

 

Dank dieser tollen Unterstützung werden wir nun Schritt für Schritt die News-Verbreitung auf den Social-Media-Kanälen professionalisieren.

 

Die Fritschi Reinigungen AG erledigt Reinigungsaufgaben für Firmen und private Haushalte: Büroreinigung, Fensterreinigung, Bauendreinigung, Fassadenreinigung – ein umfassendes Angebot ausgeführt durch motivierte und freundliche Mitarbeiter.

 

Die Informationen und Kontaktdaten der Firma findet ihr hier.

 

Wir danken unserem Aktivmitglied Sascha Fritschi ganz herzlich für sein grosses Engagement. Nebst der finanziellen Unterstützung hat er uns noch 50 Schwimmbrettchen gesponsert, hier die Bilder von der Übergabe bei der Kategorie Kids. Nun schwimmen sie noch „sauberer“…