Implenia Schwimmtraining powered by 3star cats

Wir durften von Mitte Mai bis Mitte Juni an 5 Terminen ein Schwimmtraining für unseren Hauptsponsor Implenia AG durchführen. Die Erwartungen für die Teilnehmerzahlen wurden massiv übertroffen. Claude Vollenweider und Cornelia Widmer von der Sponsoringabteilung rechneten mit 5-8 Teilnehmern. Angemeldet haben sich dann über 25 Mitarbeiter der Implenia AG!

 

Die Trainings wurden geleitet von unserer Cheftrainerin, Kathi Massow und unterstützt wurde sie von Desirée Gmür, Hilmar Ebersbach und Leo Gambini. Herzlichen Dank an dieser Stelle an die Vier, die Feedbacks der Teilnehmer lauteten in etwa: „Einfach toll, grossartig, fachlich herausragend“.

 

Die Teilnehmer wurden in die Gruppen Beginner und Fortgeschritten eingeteilt. Und dann wurde geschwommen und geübt, ganz 3star cats wallisellen-like. Am 2. Tag durften wir Nicola Spirig als Überraschungsgast begrüssen und am 3. Tag Jolanda Annen. Jolanda hat dann auch noch das Training unterstützt und im Wasser einige Tipps & Tricks gezeigt. Einige Impressionen sind in der Bildergalerie zu sehen.

 

Wir danken der Implenia AG für die Möglichkeit, dass wir eine unserer Kernkompetenzen so toll präsentieren konnten – es hät gfägt!

 

Fotos: Springer Photo / Implenia AG