3star cats Nachwuchs mit neuer Identität

Der Triathlon-Club „3star cats wallisellen“ hat in Bezug auf den visuellen Auftritt eine Abgrenzung des Nachwuchses zu den Age Groupern durchgeführt. Neu wird der ganze Nachwuchs (bis und mit 20 Jahren) als „3star young-cats“ bezeichnet.

 

Für ein modernes Auftreten unserer jüngsten Athletinnen und Athleten wurden eigens ein neuer Name und ein neues Logo kreiert. Der Name „3star young-cats“ wurde in einer club-internen Umfrage bestimmt.

Das Logo wurde in Zusammenarbeit mit unserem Graphiker Dani Naef erstellt und bringt etwas Pepp in das schon bekannte Logo der „3star cats wallisellen“.

Im Moment wird die Teambekleidung nicht geändert. Allerdings werden T-Shirts mit dem neuen Logo hergestellt und in der Media-Kommunikation mit verwendet. Die Club-Bezeichnung für Wettkampfanmeldungen wird weiterhin „3star cats wallisellen“ sein.