Ernährungsseminar Ernährung im Sport! Tipps & Tricks vom Profi am Samstag, 02. Februar 2013

Zusammen mit unseren Supportern Enervit und Hafner's Rad freuen wir uns den 3star cats Clubmitgliedern 

 

am Samstag, den 02.02.2013 ab 14:30 Uhr (im Anschluss an das Schwimmtraining) ein kostenloses Ernährungsseminar mit einem Profi anbieten zu können!

 

Nicht zögern, gleich unter folgendem Doodle anmelden:

http://www.doodle.com/2hded992wgkkcn99


Mit Hans Peter Marti, konnten wir definitiv einen Profi in Sachen Ernährung im Sport für ein Referat gewinnen.

Hans Peter betreut viele Athleten in Bezug auf deren Ernährung vor, während und nach dem Sport.
Wir bieten Euch nun einen Einblick in dieses Thema, damit Ihr die neue Saison mit einem Puzzlestück mehr vorbereiten könnt.

 

Das Seminar findet im Restaurant Spöde, Zielackerstrasse 26, 8304 Wallisellen statt, dort wo auch schon die Kleideranprobe war.

 

Weitere Info's findet ihr im Anhang.


Download
Ernährungsseminar Ernährung im Sport! Tipps & Tricks vom Profi
Ernährung im Sport.pdf
Adobe Acrobat Dokument 536.8 KB