Rückblick Trainingslager 2018

Vom 21. bis zum 28. April trainierten die Athleten der beiden Clubs 3star cats wallisellen und Impuls Triathlon Club Bülach gemeinsam in der Toskana.

 

Die rund 100 Teilnehmer absolvierten ein sehr abwechslungsreiches Trainingsprogramm. Die Trainings fanden in unterschiedlichen Niveau- und Altersgruppen statt mit dem Hauptfokus auf das Radtraining. Für die Next Generation Athleten bot sich zum Beispiel beim Teamzeitfahren auch einmal die Möglichkeit sich mit den zahlreichen Age Groupern zu messen.

 

Das achtköpfige Trainerteam verstand es die Athleten immer wieder aufs neue zu fordern. Bei herrlichem Wetter und sehr angenehmen Temperaturen konnte die Woche intensiv genutzt werden um den Feinschliff für die kommende Saison zu holen.

 

Besonders grossen Anklang fand das neue zusätzliche und speziell auf die Age Grouper zugeschnittene Trainingsprogramm, welches die unter der Leitung von Thomas Peter angeboten wurde.

 

Die Planungen für das nächstjährige Trainingslager laufen bereits wieder auf Hochtouren.

 

Bildergalerie: hier