Saisonauftakt in Chur geglückt

Die jüngsten 3-Sterne-Katzen haben sich beim ersten Rennen der Regio Cup Serie 2018 in Chur gross in Szene gesetzt!

 

Die abermals optimierte Trainingsplanung über den vergangenen Herbst / Winter, sowie das etablierte Schwimmkonzept unter der Leitung von Kathlen Massow, Jamie Albert und Gabriela Abplanalp hat eindeutig Früchte getragen. Auf jedem Podest strahlte mindestens eine glückliche Athletin oder ein glücklicher Athlet der 3star young-cats. Die 10-13-jährigen Mädchen und Jungen mussten sich am Vormittag in verschiedenen Schwimmdisziplinen messen um Punkte zu sammeln. Am Nachmittag wurde dann der Athletik-Parcours in der Halle gesteckt, wo wiederum Punkte gesammelt wurden. Neben den Einzelwettkämpfen wurden auch die ersten Teamwettkämpfe ausgetragen. Auf Punktejagd ging es auch für die Teams im Wasser und in der Halle. Die Trainer Benjamin Klante und Thomas Steiner waren vollends zufrieden und sehen gespannt der weiteren Regio Cup Saison entgegen.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher!

 

Rangliste: hier klicken.