Trainingsmöglichkeiten - News und spezielle Termine

NEU für Frühaufsteher und Berufstätige:

 

Schwimmtreff "Early Bird"

 

Sowohl am Dienstag, als auch am Donnerstag ist das Water World Wallisellen bereits ab 6:00 Uhr geöffnet.

Seit kurzem trainiert dort ein kleines Grüppchen von uns regelmässig 1h und würde sich sehr über "Zuwachs" freuen :-)

 

Treffpunkt: 6:15 im Hallenbad an den Schnellschwimmbahnen

 

Lauftreff "Early Bird"

  

Jeden Donnerstag um 5:00 Uhr trifft sich traditionell eine Laufgruppe bestehend aus 5-8 Laufbegeisterten aus Wallisellen und läuft eine ca. 10km Runde durch den Hardwald.

 

Treffpunkt 5:00 Uhr am Lindenplatz Wallisellen beim Brunnen

 

Die Runde wird jeweils in ca. 55-60 Minuten gelaufen und ist ein super Training um frisch in den Tag zu starten!

Gelaufen wird bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit.

 

Wir stimmen uns für beide Trainings jeweils kurzfristig vorher per SMS ab. Interessiert? Einfach SMS schreiben und vorbeikommen!

Die Details zu allen Trainings und Kontaktdaten entnehmt ihr bitte dem Terminkalender.

 

 

Achtung!!! Entfall einiger Schwimmtrainings wegen Hallenbadrevision!!!

 

Das Hallenbad in Wallisellen ist wegen Revisionsarbeiten vom Montag, 03.12.2012 bis Freitag, 21.12.2012 geschlossen.

 

Daher entfallen auch die beiden Schwimmtrainings am Samstag, 08.12.2012 und 15.12.2012, sowie die "Early Bird" Schwimmtreffs in diesen beiden Wochen.