Toller Saisonabschluss für unsere Schüler

Am Samstag, den 01.09.2012 stand der letzte Triathlon Wettkampf dieser Saison für unsere Schüler auf dem Programm.
Beim Schülertriathlon in Neunkirch SH ging es nochmals heiss her, auch wenn das Wetter leider etwas kühl war.


Dadurch wurde in den Kategorien "Schüler-Triathlon" das Schwimmen durch einen 2. Lauf ersetzt, so dass also ein "Schüler-Duathlon" ausgetragen wurde. In der "Regio-Cup" Kategorie fand der Wettkampf regulär mit Schwimmen statt.

 

Es wurden auch dieses Mal wieder sensationelle Leistungen von unseren Jüngsten gezeigt, welche mit 4 Podestplätzen und weiteren Top Platzierungen belohnt wurden.

 

In der Kategorie Schülertriathlon - Schüler B (Jg. 2003-2005) konnte sich Siro Gambini als einer der jüngsten Teilnehmer auf dem 6. Platz klassieren. Er war auch am anschliessenden Städlilauf noch am Start, verpasste nur ganz knapp das Podest und belegte den tollen 4. Platz.

 

Zara Klante war in der Kategorie Schülertriathlon - Schülerinnen B (Jg. 2003-2005) als Kleinste am Start und erkämpfte sich gegen die grösseren Mädchen den respektablen 7. Platz.

 

Spannend wurde es nochmals in der Kategorie "Regio-Cup Schüler 10-11", wo Jonas Wachter und Lucas Klante um den Sieg in der Regio-Cup Ostschweiz Gesamtwertung kämpften. Jonas konnte das Rennen mit einer herausragenden Leistung für sich entscheiden, Lucas belegte trotz Erkältung einen hervorragenden 2. Platz. Damit gewinnt Jonas Wachter auch die Regio-Cup Ostschweiz Gesamtwertung vor Lucas Klante.

 

Simon Wachter gewinnt in der Kategorie "Regio-Cup Schüler 12-13" überlegen und sichert sich damit auch die Regio-Cup Ostschweiz Gesamtwertung.

Timo Suter erkämpft sich ebenfalls einen Podestplatz und wird Dritter!

 

Wir gratulieren ganz herzlich zu den tollen Leistungen und wünschen Euch gute Erholung und eine gute Vorbereitung für die neue Saison 2013!