Neue "Deluxe" Wechselzonenständer für die Jugend

Am vergangenen Samstag trafen sich 18 grüne Katzen, Gross und Klein und haben neben ihrem sportlichen auch ihr handwerkliches Geschick gezeigt. Im Rahmen des Projekttages wurde den ganzen Tag lang gebohrt und geschraubt, bis am Schluss 42 Wechselständer mit je 5 Plätzen fertiggestellt waren. Sichtlich stolz war die gesamte Mannschaft nach getaner Arbeit.

 

Damit stehen nun maximal 210 Deluxe Wechselzonenplätze für die Jugend-Wechselzonen am Walliseller Triathlon, Regio Cup Wallisellen und Uster Triathlon zur Verfügung.

 

Der Clou: Die Ständer sind durch ihre Bauweise passend für jede Art von Kindervelo, MTB, Rennvelo, Zeitfahrmaschine oder "Körblivelo". Die Velos stehen sowohl vorwärts, als auch rückwärts sicher und fest in den Ständern und sind zudem kinderleicht von den Kids selbst zu platzieren.

 

1000 Dank an alle fleissigen Helfer und Helferinnen für ihr grosses Engangement!

 

Ein besonderer Dank richtet sich an die Firma Baltensberger AG in Seuzach/Winterthur, die sämtliches Holz und den Zuschnitt für das Vorhaben gesponsort hat.

Wir freuen uns sehr, euch bereits am Sonntag, 17. April 2016 am Walliseller Triathlon in der komplett neu gestalteten Jugend-Wechselzone begrüssen zu dürfen.